Zu Produktinformationen springen
1 von 9

Spy-shop.com

Reolink 4K Dual-Objektiv-Überwachungskamera mit 180° Betrachtungswinkel, Outdoor-IP-Kamera, Personen-/Fahrzeug-/Tiererkennung, Farbnachtsicht, Zwei-Wege-Audio, wasserdicht, Reolink Duo 2 PoE

Reolink 4K Dual-Objektiv-Überwachungskamera mit 180° Betrachtungswinkel, Outdoor-IP-Kamera, Personen-/Fahrzeug-/Tiererkennung, Farbnachtsicht, Zwei-Wege-Audio, wasserdicht, Reolink Duo 2 PoE

Normaler Preis €200,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €200,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

  • Intelligente Personen-/Fahrzeug-/Tiererkennung: Verabschieden Sie sich von unerwünschten Alarmen, die durch sich bewegende Äste oder fliegende Insekten ausgelöst werden. Die Kamera erkennt durch modernste Algorithmen echte Bedrohungen und verschafft Ihnen so ein Höchstmaß an Ruhe und Erleichterung.
  • Abschreckung von Eindringlingen: Sobald diese PoE-Kamera verdächtige Aktivitäten erkennt, kann sie Eindringlinge mit eingeschalteten Scheinwerfern und aktivierter Sirene wirksam abschrecken. Mit dem Zwei-Wege-Audio können Sie die Situation kontrollieren, indem Sie unwillkommene Personen mündlich warnen.
  • Sofortige Benachrichtigungen und Fernzugriff: Die Kamera sendet sofortige Push-/E-Mail-Benachrichtigungen an Ihre Geräte, sobald sie etwas Ungewöhnliches aufzeichnet. Mit der Reolink-App können Sie jederzeit und überall mit nur wenigen Fingertipps und ohne zusätzliche Gebühren überprüfen, was passiert ist.
  • Farbnachtsicht und IP66-Wasserdichtigkeit: Die Kamera verfügt über Scheinwerfer mit einer bemerkenswerten Fähigkeit, mit schlechten Lichtverhältnissen umzugehen, indem sie nachts hochwertige Vollfarbbilder erzeugt. Dank der Schutzart IP66 hält diese Kamera allen rauen Wetterbedingungen stand.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

Spy-shop.com

Reolink 4K Dual Lens Surveillance Camera with 180° Viewing Angle, Outdoor IP Camera, Person/Vehicle/Animal Detection, Colour Night Vision, Two-Way Audio, Waterproof, Reolink Duo 2 PoE

Reolink 4K Dual Lens Surveillance Camera with 180° Viewing Angle, Outdoor IP Camera, Person/Vehicle/Animal Detection, Colour Night Vision, Two-Way Audio, Waterproof, Reolink Duo 2 PoE

Regular price €200,00 EUR
Regular price Sale price €200,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

  • Smart person/vehicle/animal detection: Say goodbye to unwanted alarms triggered by moving branches or flying bugs. The camera identifies real threats by state-of-the-art algorithms, giving you the highest level of peace and relief.
  • Deterrent of intruders: once this PoE camera detects suspicious activities, it can effectively deter intruders with spotlights on and an activated siren. The two-way audio allows you to control the situation by an oral warning to unwelcome people.
  • Instant alerts and remote access: The camera sends instant push/email notifications to your devices as soon as it records something unusual. With the Reolink app, you can check what happened anytime, anywhere, all with just a few fingertips and no additional fees.
  • Colour night vision and IP66 waterproof: the camera has spotlights with a remarkable ability to deal with low light conditions by producing advanced full colour images at night. Thanks to the protection class IP66, this camera can withstand all harsh weather conditions.
View full details